Was ist eine Aura?


Uns umgibt Energie. Wir sind Energie. Wir erleben uns energiegeladen und an anderen Tagen eher energielos. Warum? Viel können wir selbst dafür tun, aber auch Energien aus sozialen Beziehungen und unserer Umwelt beeinflussen jeden Tag unser Erleben und damit unser Sein – bewusst oder unbewusst.

Was uns guttut, was zu uns gehört, was uns glücklich macht, ist dabei höchst individuell. Ob es uns aktuell mit uns und unserem Leben gut geht, wie sehr wir eins mit uns sind, können wir sichtbar machen. Denn jeder Mensch ist von einem Energiefeld umgeben, der Aura.

Die meisten Menschen können die Aura anderer nur unbewusst spüren. Sie fühlen sich dann in deren Umgebung wohl oder unwohl, in sich ruhend oder unruhig.

Die sogenannte Aurafotografie macht unser Energie-feld farblich sichtbar und ermöglicht damit einen bewussten Zugang zu uns selbst.

Die Farben unserer Aura, ihre Nuancen, ihre Leuchtkraft, Klarheit und die Art der Übergänge, helfen uns, Gedanken, Gefühle, Stärken, Schwächen und gelebte Muster zu verstehen – um dann im Sinne unserer Persönlichkeitsentfaltung darauf eingehen zu können.

Home | Impressum | Datenschutz
4 verschiedene Aurafotos mit Farbspektrum

Sabine Greiner
Aurafotografie
Persönlichkeits-
entwicklung

Für mehr Leichtigkeit
im Leben